cicé Basics

Our set of Day and Night Care – with 20% price advantage.

With this set, the facial skin is perfectly cared for 24 hours: The cicé Day Care protects against environmental influences and has a rejuvenating effect at the same time. The irritation-reducing cicé Night Care promotes the skin's recovery overnight, while concentrated vitamins and nutrients form a depot for the day.

cicé Day Care 30 ml (for 90 applications)
cicé Night Care 30 ml (for 90 applications)

152,00 €
253,33 € per 100 ml
incl. 19% VAT , Free shipping
  • Delivery time: 1-2 workdays (DE - int. shipments may differ)
To our shop
The set cicé Basics includes
Customer voices
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Überraschung
5 from 5
Überraschung

Seit kurzem erst benutze ich die Tag- und Nachtpflege zu der schon lange geliebten Reinigung und dem Peeling.
Und ich bin sehr begeistert und wirklich überrascht.
Die Haut ist klarer, reiner und insgesamt wirkt der der Teint frischer.
Meine Pflegeserie ist nun komplett und ich werde sie nie mehr ändern- wow!

Grossartige Gesichtspflege
5 from 5
Grossartige Gesichtspflege

Tages- und Nachtpflege funktionieren gleichermassen gut und ich vertrage beide sehr gut (was bei anderen Cremes oft nicht der Fall ist). Gerade die Tagespflege ist als Make up Unterlage perfekt! Und ich liebe den Duft.

Über Cice
5 from 5
Über Cice

Seit mittlerweile 5 Jahren benutze ich die Produkte von Cice und mein Hautbild hat sich in der Zeit sehr verbessert. Vor allem die Tages- und Nachtpflege sind unverzichtbar geworden. Freue mich auch immer auf eine neue Lieferung- immer mit einer lieben Grußkarte und manchmal auch mit einem kleinen Extra. Danke liebes Cice-team!!

Bin begeistert
5 from 5
Bin begeistert

Ich habe u.a. Proben von Tages-und Nachtpflege erhalten und bin hin und weg. Bisher habe ich wegen meiner Rosacea nur Naturkosmetik benutzt, weil ich dachte, das sei besser verträglich. Stimmt aber nicht, Cicé Pflege beruhigt meine Haut sofort und sie fühlt sich prall, weich und den ganzen Tag bzw. Nacht gut versorgt an. Ich werde jetzt umsteigen. Vielen Dank an das nette Team für die Proben!

Beste Pflege
5 from 5
Beste Pflege

Für meine sehr empfindliche und zu Rosazea neigende Haut ist es nach vielem Ausprobieren-auch von sehr teuren Markenprodukten-die beste und verträglichste Pflege.
Ganz besonders hat es mir die Nachtpflege angetan. Die Konsistenz und die pflegende Wirkung sind ausgezeichnet und ihr Duft sehr angenehm.
Der Versand der Produkte ist immer rasant schnell (Respekt!) und die Ware sehr liebevoll, aber auch nachhaltig verpackt.
Vielen Dank, liebes Team.

Begeistert
5 from 5
Begeistert

Ich bin über die Tages und Nachtpflege begeistert, schon nach der ersten Anwendung sieht mein Gesicht frischer und gepflegt aus, es zaubert eine schöne Ausstrahlung. Ich werde ständig darauf angesprochen was ich benutze, dass ich so frisch aussehe, selbst nach der Arbeit sieht mein Gesicht erholt aus. Ich finde es lässt auch jünger aussehen. Es erfüllt was es verspricht, daher der Preis ist angemessen für die Produkte. Danke Cicé für die tolle Produkte und der Service ist ist immer perfekt. Ich liebe alle Produkte von Cicé.

Total überzeugt
5 from 5
Total überzeugt

Schon seit Jahren bin ich Kunde von CICE und bestelle mehrmals im Jahr.
Für mich gibt es nichts besseres auf dem Markt!
Die Tages- und Nachtpflege benutze ich regelmäßig und bin voll begeistert.
Ich habe eine empfindliche Haut und das Produkt ist sehr gut verträglich.

Perfektes Duo
5 from 5
Perfektes Duo

Benutze die Tages und Nachpflege seit längerem und meine sensible Haut ist herrlich und spannt nicht mehr. Sehr zu empfehlen!

Ganz tolle Kombi
5 from 5
Ganz tolle Kombi

Die Tages und Nachtpflege gibt meinem Gesicht alles was es braucht. Die Haut fühlt sich super an!

Perfekte Pflege
5 from 5
Perfekte Pflege

Nach jahrelanger Suche, endlich eine super tolle Tag- und Nachtpflege gefunden. Haut ist auch im Winter super gepflegt. Außerdem hat Cice einen super Kundenservice. Dafür extra nochmal 5 Sterne

Entries 1 – 10 of 49