cicé Basics

Our set of Day and Night Care – with 20% price advantage.

With this set, the facial skin is perfectly cared for 24 hours: The cicé Day Care protects against environmental influences and has a rejuvenating effect at the same time. The irritation-reducing cicé Night Care promotes the skin's recovery overnight, while concentrated vitamins and nutrients form a depot for the day.

cicé Day Care 30 ml (for 90 applications)
cicé Night Care 30 ml (for 90 applications)

152,00 €
253,33 € per 100 ml
incl. 19% VAT , Free shipping
  • Delivery time: 1-2 workdays (DE - int. shipments may differ)
To our shop
The set cicé Basics includes
Customer voices
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Super-Pflege, tolle Kombination
5 from 5
Super-Pflege, tolle Kombination

Die Tages- und Nachtpflege ist eine tolle Kombination. Besonders wenn man wie ich, keine Lust zu viel Tamtam und einem mehrlagigen Pflegecreme-Auftrag hat.
Als tägliche Pflegeroutine komme ich mit den beiden Produkten bestens aus.
Obwohl ich in den nächsten Tagen 70 Jahre alt werde, fühlt sich meine Haut frisch und zart an. Ich bin froh diese Produkte für mich entdeckt zu haben. Die verwende ich ca. seit einem Jahr.

Sehr gute Pflege!
5 from 5
Sehr gute Pflege!

Bin mit der Tagespflege, sowie Nachtpflege super zufrieden! Da meine Haut sehr trocken ist, und ich zu Fältchen neige, hab ich die zwei Produkte probiert, und bin mega zufrieden damit, es durchfeuchtet, man kommt mit kleiner Menge lang aus,alles in allem zwei richtig tolle Produkte!

Sehr zufrieden
5 from 5
Sehr zufrieden

Ich habe zuerst die Proben ausprobiert und bin begeistert. Seit einem halben Jahr benutze ich nur noch die Cice Produkte. Die Haut fühlt sich prall und frisch an. Es gibt ein gutes Hautgefühl. Ich freue mich täglich auf meine Pflegeroutine, danke.

Starkes Duo!!!
5 from 5
Starkes Duo!!!

Ich liebe die Tages- und Nachtpflege von Cice!! Sie hinterlassen ein seidig weiches Hautgefühl und duften dazu noch toll!!!
Keine Hautirritationen oder trockene Hautstellen mehr!!

Sehr zufrieden
5 from 5
Sehr zufrieden

Beide Cremes halten was sie versprechen, sowohl den ganzen Tag, als auch die Nacht. Endlich eine Creme, die auch für meine Haut mit Schuppenflechte sehr gut verträglich ist, keine roten Flecken hinterlässt und kein Spannungsgefühl entstehen lässt. Außerdem sind beide Cremes sehr reichhaltig und halten lange. Ich freue mich, Cice entdeckt zu haben!

Absolut begeistert!
5 from 5
Absolut begeistert!

Ich liebe die Produkte von Cicé! Mit der Tages- und Nachtpflege hat meine Cicé- Reise begonnen. Die Produkte sind für meine Haut genial. Der Duft, die Konsistenz und vor Allem die Pflege möchte ich nicht mehr missen. Meine Haut sieht gut aus und fühlt sich wunderbar an. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Firma!

Möchte ich nicht mehr missen
5 from 5
Möchte ich nicht mehr missen

Ich wurde vor ca einem Jahr über die Schminktante auf Cice aufmerksam und bin von den Produkten total begeistert. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an und spannt nicht mehr. Die Augencreme sowie das Tiefenlifting komplettieren meine tägliche Pflege. Fünf von fünf Sternen

Die Beste Creme die ich kenne
5 from 5
Die Beste Creme die ich kenne

Ich bestelle seid einem Jahr die Tages und Nachtcreme und bin sehr zufrieden . Früher hatte ich immer eine trockene Haut, besonders die Nase. Das ist jetzt weg. Ich fühle mich sehr wohl und meine Haut ist gut genährt . Ich finde den Duft auch sehr angenehm . Vielen Dank für diese tollen Cremes. Melanie 50 Jahre

Beste Pflege
5 from 5
Beste Pflege

Die Tages-und Nachtcreme von Cice sind seit langem die beste Pflege die ich kenne. Meine Haut wird glatt, ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht rosig, frisch aus. Ich werde auch darauf angesprochen.

Wohlfühlhaut
5 from 5
Wohlfühlhaut

Das sind meine absoluten Winter- Favoriten. Seitdem ich sie benutze muß ich tagsüber nie nachcremen und Knitterfalten am Morgen sind auch vorbei. Besonders nach einem langem und anstrengenden Tag ist das zur Nacht Entspannung pur für meine Haut.
Die Beiden tun einfach gut ❤️

Entries 1 – 10 of 59