cicé Refresh

Our set of hydromask and exfoliating serum – with 20% price advantage.

Two anti-aging professionals in one package: The cicé Hydromask and the cicé Peeling Serum are the extra kick for smooth and young skin that you won't want to do without. Three times a week, massage the Hydromask under the cicé Night Care and remove with water the next morning. Twice a week in the evening, apply only the Peeling Serum to cleansed skin, leave it to work overnight and wash it off from the next morning. In this way, the skin is intensively moisturized and gently exfoliated on a regular basis. Dryness lines are reduced, age spots diminished and pores refined.

cicé Hydromask 30 ml (for 30 to 40 applications)
cicé Peeling Serum 30 ml (for 40 to 50 applications)

91,00 €
151,67 € per 100 ml
incl. 19% VAT , Free shipping
  • Delivery time: 1-2 workdays (DE - int. shipments may differ)
To our shop
The set cicé Refresh includes
Customer voices
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Beste Kombi der Welt
5 from 5
Beste Kombi der Welt

Ich liebe beide Produkte. Das Peeling reizt nicht, lässt sich toll auftragen und am nächsten Morgen fühlt sich alles prima an. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Haut sich über Nacht einmal erneuert hat. Die Hydro-Maske ist super auf der Haut, zieht schnell ein, glibbert oder klebt nicht, und gibt einem das Gefühl die Haut mal eben von innen aufgepolstert zu haben. Ich trage die Maske auch gern mal nach einem langen Sonnen-/Strandtag auf, um der sonnengereizten Haut einen Feuchtigkeitsboost zu geben.

Perfektes Duo
5 from 5
Perfektes Duo

Gehört zu meiner Wochenendroutine. Erst sanft Peelen, dann pflegen. Perfekte Haut ist die Belohnung. Sehr zu empfehlen

Super Produkte
5 from 5
Super Produkte

Ich habe die Produkte bereits 2 mal bestellt. Verwende sie meist über Nacht und der Effekt ist sehr gut. Nehme beides auch gerne in den Urlaub mit, da sie nicht viel wiegen und immer für einen schönen Teint sorgen.

Sehr zu empfehlen!!
5 from 5
Sehr zu empfehlen!!

Ich habe die Produkte bereits das 2 Mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
Ich benutze auf Empfehlung von der Schminktante erst das Peeling Serum und
lasse es kurz einziehen, danach direkt die Maske und lasse beides über Nacht einwirken.
Die Haut sieht am nächsten Morgen wirklich glatter und erholt aus. Eine Riesenempfehlung von mir!

Mega Duo
5 from 5
Mega Duo

Ein tolles Duo für meine sensible Haut. Das Peeling Serum ist absolut verträglich und die Hydro Maske gibt meiner trockenen Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Ich nutze beide Produkte über Nacht und bin absolut zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

Tolles Duo
5 from 5
Tolles Duo

Bin mit diesem Duo sehr zufrieden. Ich bin 62 Jahre alt und benutze 5 mal in der Woche die Hydro-Maske und 2 mal in der Woche das Peelingserum. Ich benutze beide Produkte schon seit einigen Jahren. Die Haut ist super glatt, hat einen tollen Glow und wird sehr gut durchfeuchtet. Für mich sind die Produkte absolut toll.

Einzeln toll, zusammen genial
5 from 5
Einzeln toll, zusammen genial

Von der Hydromaske war ich schon lange begeistert, nun gehört auch das Peelingserum zu meiner Routine.
Bei normalen Pelings mag ich das leidige Abwaschen nicht, unter der Dusche klebt alles im Abfluss:–(….
Hier bleibt alles auf der Haut und schenkt ein zartes, frisches Hautbild. Tipp: Peelingserum abends auftragen und 1 bis 2 h danach die Hydromaske drüber…. Am Morgen strahlt die Haut erfrischt und aufgepolstert. Top!!

Großartige Pflege über Nacht
5 from 5
Großartige Pflege über Nacht

Auch von diesem Duo bin ich restlos begeistert. Ich wende abends immer abwechselnd an einem Abend das Peelingserum und an dem anderen Abend die Hydromaske an. Ich habe schon in kürzester Zeit eine sehr viel glattere und feinporigere Haut bekommen. Ich bin 53 Jahre alt und meine Haut ist gerade an Stirn und Wangen hin und wieder trocken. Durch die Hydromaske hat sich das enorm verbessert. Das Gesicht wirkt morgens viel rosiger und entspannter und auch aufgepolstert. Ich bin begeistert!

Beste Ergänzungspflege
5 from 5
Beste Ergänzungspflege

Das Peelingserum verwende ich mindestens einmal wöchentlich am Abend. Meine Hautbild ist am nächsten Morgen feiner und zarter. Und die Hydromaske ist der Hammer! Für mich die beste Feuchtigkeitspflege, die ich je hatte. Im Sommer auch mal als alleinige Pflege oder ansonsten unter der Tages- oder Nachtpflege.

Frischekick
5 from 5
Frischekick

Ich benutze beide Produkte im Wechsel mehrmals die Woche über Nacht und seit dem sehe ich morgens viel frischer und erholter aus. Ich möchte diesen Frischekick nicht mehr missen.

Entries 1 – 10 of 20