cicé Refresh

Our set of hydromask and exfoliating serum – with 20% price advantage.

Two anti-aging professionals in one package: The cicé Hydromask and the cicé Peeling Serum are the extra kick for smooth and young skin that you won't want to do without. Three times a week, massage the Hydromask under the cicé Night Care and remove with water the next morning. Twice a week in the evening, apply only the Peeling Serum to cleansed skin, leave it to work overnight and wash it off from the next morning. In this way, the skin is intensively moisturized and gently exfoliated on a regular basis. Dryness lines are reduced, age spots diminished and pores refined.

cicé Hydromask 30 ml (for 30 to 40 applications)
cicé Peeling Serum 30 ml (for 40 to 50 applications)

91,00 €
151,67 € per 100 ml
incl. 19% VAT , Free shipping
  • Delivery time: 1-2 workdays (DE - int. shipments may differ)
To our shop
The set cicé Refresh includes
Customer voices
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Verschiedenes ausprobieren lohnt sich
5 from 5
Verschiedenes ausprobieren lohnt sich

Ich habe leider extrem empfindliche Haut und bekomme entweder tausend kleine Pickel bei Unverträglichkeiten oder es schwillt alles an und wird rot. Leider vertrage ich nicht alles aus dem Cicé Sortiment, aber für 3 Produkte kann ich meine Hand ins Feuer legen:
1) der Reinigungsschaum
2) die Hydromaske
3) das Peeling
Meine Haut bleibt völlig gelassen und speziell Peeling und knapp 1h später Maske (am besten abends und über Nacht beides drauf lassen) sind der Hammer. Insofern: bitte alles genauso lassen, wie es ist. Mein Gesicht und ich bleiben euch gern treu :)

Sehr gelungene Kombi
5 from 5
Sehr gelungene Kombi

Beide Produkte habe ich auf Empfehlung bestellt und war neugierig , ob sie für meine sensible Haut / Rosacea das Richtige sind. Ich verwende sie in der Kombination an- erst das Serum und dann ca 1 Std. später über Nacht die Hydro Maske- ca. 1-2 mal pro Woche. Ich bin begeistert - ein schönes Hautgefühl und eine ruhige entspannte Haut in der Früh - das hat mich überzeugt. Die Produkte sind sehr ergiebig. Super!!

Tolles Duo
5 from 5
Tolles Duo

Auf Empfehlung bestellt und nicht bereut… beide Produkte sorgen für ein frisches, waches Aussehen und ein tolles Hautgefühl.. vielen Dank für die tolle Kombi

Tolles Produkt
5 from 5
Tolles Produkt

ich mag beide Produkte sehr gerne. Entweder zusammen oder auch mal getrennt. Macht bei mir schöne, glatte, durchfeuchtete Haut. Defintiver Nachkauf geplant!

Haut über Nacht wie neu
5 from 5
Haut über Nacht wie neu

Ich trage fünfmal pro Woche abends erst das Peelingserum und eine halbe Stunde später die Hydromaske auf und lasse beides über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut super an und sieht auch so aus. Die Kombi ist einfach mega. Außerdem sehr ergiebig.

Gamechanger
5 from 5
Gamechanger

Diese beiden Produkte lassen die Haut porentief sauber und gepflegt aussehen. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Beste Kombi der Welt
5 from 5
Beste Kombi der Welt

Ich liebe beide Produkte. Das Peeling reizt nicht, lässt sich toll auftragen und am nächsten Morgen fühlt sich alles prima an. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Haut sich über Nacht einmal erneuert hat. Die Hydro-Maske ist super auf der Haut, zieht schnell ein, glibbert oder klebt nicht, und gibt einem das Gefühl die Haut mal eben von innen aufgepolstert zu haben. Ich trage die Maske auch gern mal nach einem langen Sonnen-/Strandtag auf, um der sonnengereizten Haut einen Feuchtigkeitsboost zu geben.

Perfektes Duo
5 from 5
Perfektes Duo

Gehört zu meiner Wochenendroutine. Erst sanft Peelen, dann pflegen. Perfekte Haut ist die Belohnung. Sehr zu empfehlen

Super Produkte
5 from 5
Super Produkte

Ich habe die Produkte bereits 2 mal bestellt. Verwende sie meist über Nacht und der Effekt ist sehr gut. Nehme beides auch gerne in den Urlaub mit, da sie nicht viel wiegen und immer für einen schönen Teint sorgen.

Sehr zu empfehlen!!
5 from 5
Sehr zu empfehlen!!

Ich habe die Produkte bereits das 2 Mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
Ich benutze auf Empfehlung von der Schminktante erst das Peeling Serum und
lasse es kurz einziehen, danach direkt die Maske und lasse beides über Nacht einwirken.
Die Haut sieht am nächsten Morgen wirklich glatter und erholt aus. Eine Riesenempfehlung von mir!

Entries 1 – 10 of 26