cicé Toner

Cleanses deep into the pores, provides intensive care and optimally prepares the skin for the absorption of highly effective active ingredients.

Application: After cleansing, apply Toner to a cotton pad and gently sweep over face and neck. Do not rinse off.

Skin types: Female and male skin from mid-20s.

Filling quantity: 150 ml (for 100 to 120 applications)
38,00 €
25,33 € per 100 ml
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Delivery time: 1-2 workdays (DE - int. shipments may differ)
To our shop
Clarifies the skin gently and thoroughly

Santa herb | Hyaluronic acid

The vegan and alcohol-free cicé Toner gently and effectively clarifies the skin after cleansing. It is rich in moisturizing and skin-soothing ingredients. In addition to hyaluronic acid, it contains a natural extract of santa herb, which strengthens and protects the skin. The application of the particularly light toner gives dry, sensitive or oily skin a wonderfully fresh feeling and optimally prepares it for further care products.

Cleansing Routine
Ingredients

Aqua, Pentylene Glycol, Sorbitol, Eriodictyon Californicum Flower/Leaf/Stem Extract, Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid), Butylene Glycol, Cocoyl Proline, Parfum

Customer voices
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Tolles Produkt!
5 from 5
Tolles Produkt!

Es ist ein tolles Gefühl den Toner nach der Reinigung zu benutzen. Für meine von Rosazea geplagte Haut eine richtige Wohltat!

Toll
5 from 5
Toll

Endlich habe ich den perfekten Toner für mich entdeckt,der mir den täglichen Frischkick verleiht!
Inzwischen benütze ich immer mehr Pflege von cicé ,was meine Haut strahlen lässt !!
Tolle Produkte !!

Morgentlicher Frischekick
5 from 5
Morgentlicher Frischekick

Ich liebe die Cicé Produkte seit Jahren und auch der Toner hat mich überzeugt. Ich nutze in gerne morgens, er erfrischt und beruhigt meine Haut. Tolle Inhaltsstoffe, wie bei allen Cicé Produkten!

Erfrischend, klärend
5 from 5
Erfrischend, klärend

Den Toner möchte ich aus meiner täglichen Pflegeroutine nicht mehr missen. Ich benutze ihn morgens und abends nach der Reinigung. Er sorgt für ein frisches, klärendes und angenehmes Gefühl meiner Haut. Wie alle cicé-Pflegeprodukte gebe ich auch für den Toner 5 Sterne.

Erfrischend und sehr schön duftend
5 from 5
Erfrischend und sehr schön duftend

Ich bin sehr begeister, diese Toner hinterlässt nach dem Reinigung einen sehr guten Hautgefühl, es fühlt sich einfach gepflegt und weich an. Der Duft ist auch sehr angenehm. Wenn man Inhaltstoffe guckt, sieht man auch , dass da wirklich was gutes drin ist. Mir war auch wichtig, dass es kein Alkohol erhält. Ich bin sehr froh, dass ich den Toner gekauft habe.

wunderbar erfrischend
5 from 5
wunderbar erfrischend

Ein wunderbar erfrischendes Hautgefühl, der Toner klärt die Haut porentief und ist gleichzeitig sehr pflegend.
Vielen Dank Cicé

Sanft und gut duftend
5 from 5
Sanft und gut duftend

Ich mag diesen Toner sehr - er duftet leicht und reinigt gründlich- dennoch hat man nicht das Gefühl, dass die Haut angegriffen wird - im Gegenteil, sie wird weich, glatt und fühlt sich gut durchfeuchtet an.

Bester Toner
5 from 5
Bester Toner

Habe schon einige Toner ausprobiert und hatte immer das Gefühl, dass meine Haut dadurch trockener geworden ist und gespannt hat.
Dann zog der Toner von Cice bei mir ein und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich allein durch den Toner schon sehr frisch an und kein Trockenheitsgefühl. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Die perfekte Ergänzung...
5 from 5
Die perfekte Ergänzung...

...zum Reinigungsschaum. Hat in meinem Sortiment noch gefehlt ;-) ich bin sehr zufrieden mit dem Toner. Trocknet die Haut nicht aus und ist ein super Abschluss der Reinigung.

Ich liebe ihn…
5 from 5
Ich liebe ihn…

Ein toller Toner! Klärt, erfrischt und fühlt sich gut auf der Haut an! Bereitet optimal auf die weitere Pflege vor. Ich benutze ihn Abends, nachdem ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum gewaschen habe.

Entries 1 – 10 of 29