cicé Basics

Unser Set aus Tages- und Nachtpflege - mit 20% Preisvorteil.

Mit diesem Set ist die Gesichtshaut 24 Stunden lang perfekt gepflegt: Die cicé Tagespflege schützt vor Umwelteinflüssen und wirkt gleichzeitig verjüngend. Die reizmildernde cicé Nachtpflege fördert die Erholung der Haut über Nacht, während konzentrierte Vitamine und Nährstoffe ein Depot für den Tag bilden.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)

152,00 €
253,33 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland)
Das Set cicé Basics enthält
Kundenstimmen

Perfektes Duo
5 von 5
Perfektes Duo

Ein perfektes Duo für meine Mischhaut! Zusammen mit der Augenpflege, dem Peelingserum, dem Liftingserum - ach, einfach mit allen Produkten dieser Marke bin ich hochzufrieden. Alles greift pflegend wie selbstverständlich ineinander und ich fühle mich einfach nur wohl damit.

Perfekte Pflege
5 von 5
Perfekte Pflege

Ich benutze diese Pflegeserie nun schon einige Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
Die Tagescreme zieht sofort ein und meine Haut sieht gleich viel frischer aus. Mit der Nachtcreme kann meine Haut optimal regenerieren und mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert.
In Ergänzung mit der Augencreme eine rundum perfekte Pflege für mich. Schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe.

Beste Pflege
5 von 5
Beste Pflege

Die Tages-und Nachtcreme von Cice sind seit langem die beste Pflege die ich kenne. Meine Haut wird glatt, ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht rosig, frisch aus. Ich werde auch darauf angesprochen.

Die beste Hautpflege
5 von 5
Die beste Hautpflege

Ich habe empfindliche Haut und in der Vergangenheit schon viele Hautcremes benutzt. Doch keine hat mich so überzeugt wie die Tages- und Nachtpflege von Cice.
Sie ist sehr hautverträglich, ohne überflüssige Zusatzstoffe, hat eine angenehm leichte Textur und riecht dazu noch sehr gut. Ergänzend benutze ich die Augenpflege und das Tiefenlifting! Eine perfekte Kombination!

Tolles Gesamtpaket!
5 von 5
Tolles Gesamtpaket!

Beide Produkte benutze ich seit mehren Jahren. Es sind nicht nur die Inhaltsstoffe, die meiner Haut gut tun, sondern auch die
Spender, Verpackung und nicht zuletzt der tolle Kundenservice. Super passt dazu auch die Hydro Maske. Gerade jetzt im Winter ist es ein Wohltat.
Vielen Dank dafür!

Tolles Duo!
5 von 5
Tolles Duo!

Ich benutze diese beiden Produkte sowie die Augenpflege und bin super zufrieden. Meine Haut ist perfekt gepflegt.

alle Cicé-Produkte
5 von 5
alle Cicé-Produkte

Ich bin 71 Jahre alt und habe schon viele Cremes ausprobiert, aber seit 2 Jahren bin ich von allen Cicé-Produkten völlig überzeugt. Sie sind absolut toll für meine Haut und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kein Tag ohne!
5 von 5
Kein Tag ohne!

Ich benutze diese beiden Cicé Produkte seit Jahren und habe seitdem das erste Mal eine ausbalancierte
und richtig unproblematische Haut. Es ist ein sehr gutes Gefühl, dass man weiß, man muss sich nie wieder um
Hautpflegeprodukte kümmern!

Absolut überzeugt
5 von 5
Absolut überzeugt

Eine tolle Kombination aus Tag- und Nachtcreme, die mich restlos überzeugt hat. Ich war mit meiner empfindlichen Haut auf der Suche nach einer neuen Hautpflege und bin sehr froh, dem tollen Tipp der Schminktante Anja gefolgt zu sein! Meine Haut verträgt die Produkte sehr gut und strahlt richtig...

Nie wieder ohne
5 von 5
Nie wieder ohne

Meine Daily Basics! Tages- und Nachtpflege im Set. Nicht nur mit Vorteil im Preis, sondern auch in der Pflege. Meine anspruchsvolle Haut (2. Hälfte 50) fühlt sich damit bestens versorgt an.
Tolle Wirkstoffkosmetik!

Einträge 1 – 10 von 14