cicé Basics

Unser Set aus Tages- und Nachtpflege - mit 20% Preisvorteil.

Mit diesem Set ist die Gesichtshaut 24 Stunden lang perfekt gepflegt: Die cicé Tagespflege schützt vor Umwelteinflüssen und wirkt gleichzeitig verjüngend. Die reizmildernde cicé Nachtpflege fördert die Erholung der Haut über Nacht, während konzentrierte Vitamine und Nährstoffe ein Depot für den Tag bilden.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)

152,00 €
253,33 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland)
Das Set cicé Basics enthält

Bewertung
5 von 5
Bewertung

Ich bin absolut von der Tages und Nachtcreme überzeugt . Sie haben beide einen sehr angenehmen Duft , sind sparsam in der Anwendung und trotzdem fühlt sich die Haut ausreichend versorgt an .
Muss man unbedingt selbst testen !!!

Tolle Kombi für das ganze Jahr
5 von 5
Tolle Kombi für das ganze Jahr

Ich benutze die Tages- und Nachtpflege das ganze Jahr durch. Meien Haut fühlt sich gepflegt an. Im Winter wird sie nicht mehr so extrem trocken.
Beide Cremes verwende ich sparsam und komme daher lange mit ihnen hin.

Nie mehr ohne
5 von 5
Nie mehr ohne

Mehr braucht meine Haut nicht, nur diese zwei Produkte. Werde so oft auf meine Haut angesprochen, echt klasse. Und der Kundenservice bei cice: Top!!!!

Wunderbares Produkt
5 von 5
Wunderbares Produkt

Benutze seit einiger Zeit cice Balance und bin begeistert über die Wirksamkeit, den angenehmen, unaufdringlichen Duft und die gute Dosiermöglichkeit. Kann ich nur empfehlen!