cicé Refresh

Unser Set aus Hydromaske und Peelingserum - mit 20% Preisvorteil.

Zwei Anti-Aging-Profis im Paket: Die cicé Hydromaske und das cicé Peelingserum sind der Extra-Kick für glatte und junge Haut, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Dreimal pro Woche unter der cicé Nachtpflege die Hydromaske einmassieren und am nächsten Morgen mit Wasser abnehmen. Zweimal pro Woche abends nur das Peelingserum auf die gereinigte Haut auftragen, über Nacht wirken lassen und ab nächsten Morgen abwaschen. So wird die Haut regelmäßig intensiv durchfeuchtet und sanft gepeelt. Trockenheitsfältchen werden reduziert, Altersflecken gemindert und Poren verfeinert.

cicé Hydromaske 30 ml (für 30 bis 40 Anwendungen)
cicé Peelingserum 30 ml (für 40 bis 50 Anwendungen)

91,00 €
151,67 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland)
Das Set cicé Refresh enthält
Kundenstimmen

Effektives Duo
5 von 5
Effektives Duo

Tolle Produkte! Meine Haut ist sehr speziell und verträgt sehr wenige Produkte. Dieses Kombi abends zusammen oder auch jeweils einzeln aufgetragen lässt die Haut morgens richtig strahlen.

Refresh
5 von 5
Refresh

Tolle Pflege, macht die Haut hell und geschmeidig!

Bestes Duo
5 von 5
Bestes Duo

Meine Lieblingsprodukte von Cicé! Beide sind mild, aber dennoch supereffektiv.

GLOW
5 von 5
GLOW

Ich freue mich auf den morgendlichen Blick in den Spiegel, wenn ich abends Peeling und Hydromaske genutzt habe. Die Haut strahlt frisch und prall! Ich nutze das Set zwei mal wöchentlich und bin begeistert.

Das sind meine Asse im Ärmel!
5 von 5
Das sind meine Asse im Ärmel!

Wenn meine Haut einen Feuchtigkeits- oder Frischeboost benötigt, nutze ich diese beiden Produkte im Wechsel.
Das Peeling macht über Nacht Babyhaut und die Hydromaske sorgt für ein frisches, pralles Hautgefühl. I love it!

Neue Haut über Nacht
5 von 5
Neue Haut über Nacht

Dieses Pflegeduo sorgt für ein frisches und glattes Hautbild über Nacht. Abends aufgetragen peelt es sanft, ohne den Teint zu reizen und polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf. Seit Jahren mein Geheimtipp, um morgens einen ausgeschlafenen Eindruck zu machen ;-).

Tolle Pflegeserie
5 von 5
Tolle Pflegeserie

Ich benutze und schätze die cicé-Produkte seit 2015. Kennengelernt habe ich zunächst die Tages- und Nachtpflege im Rahmen eines Beauty-Workshops bei Serena Goldenbaum. Seitdem benutze ich kontinuierlich diese beiden Cremes und bin begeistert von der Pflege und wie sich die Haut dadurch anfühlt. Nach und nach habe ich weitere Produkte von cicé ausprobiert. Besonders begeistert bin ich sowohl von der Hydromaske als auch dem Peeling Serum. Ich verwende die Produkte im Wechsel und jeweils 2 - 3 mal pro Woche. Danach sieht meine Haut deutlich frischer und noch intensiver gepflegt aus.

Perfekte Kombination!
5 von 5
Perfekte Kombination!

Ich benutze das Peelingserum jetzt schon eine Weile und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Die Hydromaske gibt dem ganzen dann noch den letzten Feinschliff. Ich trage sie nach der Anwendung für die Nacht auf und am nächsten Morgen ist meine Haut ganz zart und strahlt. Ich bin einfach begeistert!

Einträge insgesamt: 8