cicé Refresh

Unser Set aus Hydromaske und Peelingserum - mit 20% Preisvorteil.

Zwei Anti-Aging-Profis im Paket: Die cicé Hydromaske und das cicé Peelingserum sind der Extra-Kick für glatte und junge Haut, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Dreimal pro Woche unter der cicé Nachtpflege die Hydromaske einmassieren und am nächsten Morgen mit Wasser abnehmen. Zweimal pro Woche abends nur das Peelingserum auf die gereinigte Haut auftragen, über Nacht wirken lassen und ab nächsten Morgen abwaschen. So wird die Haut regelmäßig intensiv durchfeuchtet und sanft gepeelt. Trockenheitsfältchen werden reduziert, Altersflecken gemindert und Poren verfeinert.

cicé Hydromaske 30 ml (für 30 bis 40 Anwendungen)
cicé Peelingserum 30 ml (für 40 bis 50 Anwendungen)

89,00 €
148,33 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland)
Das Set cicé Refresh enthält

Perfekte Kombination!
5 von 5
Perfekte Kombination!

Ich benutze das Peelingserum jetzt schon eine Weile und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Die Hydromaske gibt dem ganzen dann noch den letzten Feinschliff. Ich trage sie nach der Anwendung für die Nacht auf und am nächsten Morgen ist meine Haut ganz zart und strahlt. Ich bin einfach begeistert!