cicé Refresh

Unser Set aus Hydromaske und Peelingserum – mit 20% Preisvorteil.

Zwei Anti-Aging-Profis im Paket: Die cicé Hydromaske und das cicé Peelingserum sind der Extra-Kick für glatte und junge Haut, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Dreimal pro Woche unter der cicé Nachtpflege die Hydromaske einmassieren und am nächsten Morgen mit Wasser abnehmen. Zweimal pro Woche abends nur das Peelingserum auf die gereinigte Haut auftragen, über Nacht wirken lassen und ab nächsten Morgen abwaschen. So wird die Haut regelmäßig intensiv durchfeuchtet und sanft gepeelt. Trockenheitsfältchen werden reduziert, Altersflecken gemindert und Poren verfeinert.

cicé Hydromaske 30 ml (für 30 bis 40 Anwendungen)
cicé Peelingserum 30 ml (für 40 bis 50 Anwendungen)

91,00 €
151,67 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Mehr Produkte entdecken
Das Set cicé Refresh enthält
Kundenstimmen

Alle Bewertungen:

Super Produkte
5 von 5
Super Produkte

Ich habe die Produkte bereits 2 mal bestellt. Verwende sie meist über Nacht und der Effekt ist sehr gut. Nehme beides auch gerne in den Urlaub mit, da sie nicht viel wiegen und immer für einen schönen Teint sorgen.

Sehr zu empfehlen!!
5 von 5
Sehr zu empfehlen!!

Ich habe die Produkte bereits das 2 Mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
Ich benutze auf Empfehlung von der Schminktante erst das Peeling Serum und
lasse es kurz einziehen, danach direkt die Maske und lasse beides über Nacht einwirken.
Die Haut sieht am nächsten Morgen wirklich glatter und erholt aus. Eine Riesenempfehlung von mir!

Mega Duo
5 von 5
Mega Duo

Ein tolles Duo für meine sensible Haut. Das Peeling Serum ist absolut verträglich und die Hydro Maske gibt meiner trockenen Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Ich nutze beide Produkte über Nacht und bin absolut zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

Tolles Duo
5 von 5
Tolles Duo

Bin mit diesem Duo sehr zufrieden. Ich bin 62 Jahre alt und benutze 5 mal in der Woche die Hydro-Maske und 2 mal in der Woche das Peelingserum. Ich benutze beide Produkte schon seit einigen Jahren. Die Haut ist super glatt, hat einen tollen Glow und wird sehr gut durchfeuchtet. Für mich sind die Produkte absolut toll.

Einzeln toll, zusammen genial
5 von 5
Einzeln toll, zusammen genial

Von der Hydromaske war ich schon lange begeistert, nun gehört auch das Peelingserum zu meiner Routine.
Bei normalen Pelings mag ich das leidige Abwaschen nicht, unter der Dusche klebt alles im Abfluss:–(….
Hier bleibt alles auf der Haut und schenkt ein zartes, frisches Hautbild. Tipp: Peelingserum abends auftragen und 1 bis 2 h danach die Hydromaske drüber…. Am Morgen strahlt die Haut erfrischt und aufgepolstert. Top!!

Großartige Pflege über Nacht
5 von 5
Großartige Pflege über Nacht

Auch von diesem Duo bin ich restlos begeistert. Ich wende abends immer abwechselnd an einem Abend das Peelingserum und an dem anderen Abend die Hydromaske an. Ich habe schon in kürzester Zeit eine sehr viel glattere und feinporigere Haut bekommen. Ich bin 53 Jahre alt und meine Haut ist gerade an Stirn und Wangen hin und wieder trocken. Durch die Hydromaske hat sich das enorm verbessert. Das Gesicht wirkt morgens viel rosiger und entspannter und auch aufgepolstert. Ich bin begeistert!

Beste Ergänzungspflege
5 von 5
Beste Ergänzungspflege

Das Peelingserum verwende ich mindestens einmal wöchentlich am Abend. Meine Hautbild ist am nächsten Morgen feiner und zarter. Und die Hydromaske ist der Hammer! Für mich die beste Feuchtigkeitspflege, die ich je hatte. Im Sommer auch mal als alleinige Pflege oder ansonsten unter der Tages- oder Nachtpflege.

Frischekick
5 von 5
Frischekick

Ich benutze beide Produkte im Wechsel mehrmals die Woche über Nacht und seit dem sehe ich morgens viel frischer und erholter aus. Ich möchte diesen Frischekick nicht mehr missen.

Super effektiv
5 von 5
Super effektiv

Ich nutze die beiden Produkte schon seit langem jeweils nachts und wache am nächsten Morgen mit einer super gepflegten Haut auf. Meine empfindliche Haut reagiert schnell mal problematisch, aber das Peeling und die Maske sind einfach nur großartig!

Das Beste für die Nacht
5 von 5
Das Beste für die Nacht

Vor Cice kam ich mit Peelings überhaupt nicht zu Recht. Jetzt verwende ich es tatsächlich 1-2 mal die Woche und meine Haut ist danach total frisch und fühlt sich angenehm an. Sollte ich mal eine extra Portion Feuchtigkeit gebrauchen trage ich das Hydogel über Nacht auf. Einfach super!

Einträge 11 – 20 von 28