cicé Intense

Unser Set aus Tages-, Nacht- und Augenpflege - mit 20% Preisvorteil.

Aller guten Dinge sind drei - die Basisprodukte der cicé Gesichtspflege in einem Set! Mit der cicé Tages- und Nachtpflege ist die Haut rund um die Uhr optimal gepflegt und geschützt. Die Wirkstoffe der cicé Augenpflege sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion abgestimmt und mindern Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Augenpflege 15 ml (für 100 bis 120 Anwendungen)

210,00 €
280,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland)
Das Set cicé Intense enthält

Was will man mehr
5 von 5
Was will man mehr

Ich verwende das Pflegeset jetzt durchgängig seit über 3 Jahren und kann mir keinen Wechsel mehr vorstellen. Meine Haut fühlt sich perfekt versorgt an und sieht auch so aus! Tolle Pflegeserie, tolle Marke! Danke cicé.

Super Kombination
5 von 5
Super Kombination

Seit ca fünf Jahren benutze ich diese drei Produkte regelmäßig. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Cremes nur weiter empfehlen .

Eine gute Pflegeserie
5 von 5
Eine gute Pflegeserie

Ich verwende diese Serie seit 5 Monaten, bin sehr zufrieden. Für meine sehr empfindliche Haut, habe ich das richtige Produkt gefunden.

Wunderbar
5 von 5
Wunderbar

Die Tages- und Nachtcreme mit der Augenpflege benutze ich täglich.
Sie ziehen schnell ein, riechen sehr gut und fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Qualität hat ihren Preis.

Perfekte Pflege
5 von 5
Perfekte Pflege

Ich benutze diese Pflegeserie nunmehr seit 2016. Davor habe ich viele verschiedene Produkte ausprobiert und ich hatte immer Hautprobleme. Jetzt habe ich die perfekte Pflege für mich gefunden und bin sehr zufrieden. Meine Haut sieht nicht nur gepflegter aus, ich habe auch keine Hautunreinheiten mehr. Die Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt, sehr gut verträglich und ja, auch etwas teurer als andere. Aber das ist es mir wert. Ich würde mir wünschen, dass die Produktpalette um eine Lippenpflege und ein Gesichtswasser erweitert werden könnte.

Perfekte Rundum-Pflege
5 von 5
Perfekte Rundum-Pflege

Ich benutze diese 3 Produkte seit 2 Jahren und bin äußerst zufrieden. Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet und gepflegt an und auch meine Kosmetikerin ist sehr zufrieden mit meinem Hautbild.
Wenn sie im Winter doch einmal spannt, komme ich sehr gut mit der Hydromaske zurecht.
Meine Meinung: Insgesamt rechtfertigt die Wirkung und die Ergiebigkeit der Produkte den doch recht hohen Preis.