cicé Intense

Unser Set aus Tages-, Nacht- und Augenpflege – mit 20% Preisvorteil.

Aller guten Dinge sind drei - die Basisprodukte der cicé Gesichtspflege in einem Set! Mit der cicé Tages- und Nachtpflege ist die Haut rund um die Uhr optimal gepflegt und geschützt. Die Wirkstoffe der cicé Augenpflege sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion abgestimmt und mindern Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Augenpflege 15 ml (für 100 bis 120 Anwendungen)

210,00 €
280,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Mehr Produkte entdecken
Das Set cicé Intense enthält
Kundenstimmen

Alle Bewertungen:

Glückliche Haut
5 von 5
Glückliche Haut

Habe lange überlegt, ob ich mir das Set bestelle, da der Preis recht hoch ist. Aber was soll ich sagen..... meine Haut war sehr trocken, egal, was ich bisher als Pflege benutzt habe oder wie viel ich getrunken habe und mit der Pflege von Cicé hat sie sich entspannt, ich habe nicht mehr das Gefühl, nachcremen zu müssen - meine Haut sieht einfach gut genährt aus, ohne speckig zu glänzen. Ich bestelle wieder. Vielen Dank dafür ❤️❤️❤️❤️

Alles was man braucht
5 von 5
Alles was man braucht

Ich verwende die Produkte nun schon eine ganze Weile und meine empfindliche und zu Rötungen neigende Haut ist zu jeder Jahreszeit gut versorgt. Konsistenz und Duft sind zudem sehr angenehm. Gut finde ich auch die inzwischen viel kompaktere Verpackung, perfekt auch fürs Reisen.

ein tolles Trio
5 von 5
ein tolles Trio

Ich verwende dieses Trio nun schon ein paar Jahre, vorzugsweise in den kalten Monaten des Jahres und meine Haut fühlt sich ordentlich gepflegt damit an.
Kein Gefühl dass man gegen Mittag schon wieder nachcremen muss, trotz der kalten und trockenen Winterluft.
Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Produkte
5 von 5
Tolle Produkte

Ich benutze dieses Set seit einigen Jahren. Zwischendurch habe ich immer mal etwas anders ausprobiert, aber ich komme wieder auf die Cicé Produkte zurück. Meine Haut nimmt die Creme gut auf und fühlt sich wieder gepflegt an.
Auch der Kundendienst bei Cicé ist hervorragend, reagiert sofort und hilft weiter.
Besten Dank!

Nicht mehr wegzudenken
5 von 5
Nicht mehr wegzudenken

Ich benutze das Trio nun schon einige Jahre und meine Haut ist seither so rein und weich wie noch nie! Ausserdem überzeugt der dezente und doch angenehme Duft!

Top Produkte
5 von 5
Top Produkte

Habe lange nach einer guten Pflege für mich gesucht und bei Cice die richtige gefunden. Seit Jahren benutze ich dieses Set und bin sehr zufrieden. Meine Haut sieht toll aus. Vor allem die Augenpflege ist hervorragend!

Absolute Begeisterung
5 von 5
Absolute Begeisterung

Ich benutze seit einigen Jahren die Pflegeprodukte von cicé. Begonnen habe ich mit diesen Set und war vom ersten Augenblick an begeistert. Mittlerweile verwende ich fast alle Produkte von cicé. Meine Haut ist sehr gepflegt und sieht toll aus! Auch den Service kann ich absolut weiterempfehlen. Die Bestellungen werden sofort versendet und der Kundenservice ist überaus freundlich! Vielen Dank, dass ihr das so toll macht ❤️❤️❤️

Milde, schnell einziehende und effektive Pflege
5 von 5
Milde, schnell einziehende und effektive Pflege

Cicé- Fan! Schon nach der ersten Anwendung sieht man eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. Die Haut wird wunderbar durchfeuchtet und zudem kann man unmittelbar nach der Pflege mit dem Make-up beginnen. Die Produkte haben alle einen sehr angenehmen Duft - meine absolute LieblingRoutine! klare Empfehlung !!!

Beste Pflege
5 von 5
Beste Pflege

Da ich sehr anspruchsvolle und schwierige Haut habe, bin ich dankbar auf diese tolle Pflege gestoßen zu sein.
Ich habe schon sehr viele Produkte von anderen Firmen ausprobiert, aber diese Kombination aus Tages, Nacht und Augenpflege ist für mich die allerbeste.
Meine Haut ist damit sehr gut versorgt, nicht mehr gereizt.
Vielen lieben Dank die tollen Produkte!

5 Sterne sind gerechtfertigt
5 von 5
5 Sterne sind gerechtfertigt

Hallo liebe Damen, vielen Dank für die tollen Produkte. Bevor ich cice kennenlernte, hatte ich viele verschiedene Produkte, auch namhafter Hersteller, ausprobiert; bedauerlicherweise gab es aber nie diese vollkommende Zufriedenheit, die ich nun durch cice erfahren konnte. Meiner 64jährigen Haut geht es hervorragend und ich möchte hiermit herzlichen Dank dafür sagen. Ich werde die Produkte von cice sehr gerne weiterempfehlen, weil sich die Anwendung absolut lohnt. Herzliche Grüße

Einträge 1 – 10 von 37