cicé Intense

Unser Set aus Tages-, Nacht- und Augenpflege – mit 20% Preisvorteil.

Aller guten Dinge sind drei - die Basisprodukte der cicé Gesichtspflege in einem Set! Mit der cicé Tages- und Nachtpflege ist die Haut rund um die Uhr optimal gepflegt und geschützt. Die Wirkstoffe der cicé Augenpflege sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion abgestimmt und mindern Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Augenpflege 15 ml (für 100 bis 120 Anwendungen)

210,00 €
280,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Mehr Produkte entdecken
Das Set cicé Intense enthält
Kundenstimmen

Alle Bewertungen:

Rundum glücklich
5 von 5
Rundum glücklich

Hallo liebes Team,
nicht nur das ich mit dem dreiteiligem Packet sehr zufrieden bin, auch möchte ich mal ein großes Lob an Sie richten. Prompte Lieferung, immer ein paar nette Worte dabei und immer was zum Probieren. Auch der telefonische Kontakt ist sehr angenehm.
Ein Wohlfühlpaket für Haut und Seele!
Danke!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
5 von 5
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich benutze die Cice Tages- und Nachtpflege, sowie die Augencreme bereits seit mehreren Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. Mein absolutes Highlight jedoch ist immer wieder die Hydromaske in Kombination mit der Cice Nachtpflege. Das Ergebnis ist ein absolut straffender Effekt den ich mit anderen Produkten so noch nie hatte.

Täglicher Begleiter
5 von 5
Täglicher Begleiter

Wunderbare aufeinander abgestimmte Pflege. Sehr gut verträglich. Sommer wie Winter. Auch auf Reisen sehr gut zu händeln, weil die Größen sehr praktisch und wenig Platz brauchen.

Beste Pflege
5 von 5
Beste Pflege

Die Kombination aus diesen 3 Produkten ist für meine Haut die bisher beste Pflege, die ich je hatte. Meine Haut ist damit ausreichend versorgt , aber auch nicht überpflegt. Bei allen anderen Produkten hatte ich nach einiger Zeit das Problem, dass meine Haut diese plötzlich nicht mehr vertragen und mit Unreinheiten reagiert hat. Mit der Pflegeserie von cicé brauche ich außer einem leichten Puder kein Make-up und ich bin schon mehrfach auf mein ebenmäßiges Hautbild angesprochen worden.

Cice lohnt sich
5 von 5
Cice lohnt sich

Ich bin bereits seit 2019 Cice Kunde und kann die Produkte uneingeschränkt empfehlen. Ich habe sehr empfindliche Haut, dank Cice ist meine Haut gut genährt, durchfeuchtet und gepflegt. Dieses 3er Set ist quasi die rundum Sorge für mich. Gerne immer wieder!

Sehr gute Hautpflege
5 von 5
Sehr gute Hautpflege

Ich kann das Set sehr empfehlen. Es fühlt sich wunderbar an. Besonders die Augenpflege kann ich sehr empfehlen.

Alles erfüllt
5 von 5
Alles erfüllt

Die Produkte von Cice erfüllen alle Anforderungen an eine super verträgliche und trotzdem wirksame Kosmetik; die Tagescreme ist von der Konsistenz und vom Geruch perfekt und ich habe einiges ausprobiert, komme aber wieder mit Überzeugung auf die Produkte zurück! Die Nachtcreme beruhigt meine empfindliche Haut perfekt; und das I-Tüpfelchen sind die liebevoll gepackten Päckchen, DANKE dafür
Andrea

Super Preis-Leistung im Set
5 von 5
Super Preis-Leistung im Set

Endlich ein Pflege nach der ich nicht mit einem Fettfilm im Gesicht herumlaufen muss. Ich liebe es!

Well-Being für meine Haut
5 von 5
Well-Being für meine Haut

Cicé tut meiner Haut gut! Die Pflege ist leicht und meine Haut füllt sich straffer an. Dazu kommt der tolle Duft der meine Morgen- und Abendroutine zu meinem persönlichen Well-Being Highlight macht.

Perfekte Kombi
5 von 5
Perfekte Kombi

Ich benutze diese Produkte jetzt schon seit mehreren Jahren und bin begeistert. Perfekt aufeinander abgestimmt. Die Augenpflege vertrage ich
super gut, trotz sehr empfindlicher Augen! Besser geht es nicht!

Einträge 11 – 20 von 37