cicé Intense

Unser Set aus Tages-, Nacht- und Augenpflege – mit 20% Preisvorteil.

Aller guten Dinge sind drei - die Basisprodukte der cicé Gesichtspflege in einem Set! Mit der cicé Tages- und Nachtpflege ist die Haut rund um die Uhr optimal gepflegt und geschützt. Die Wirkstoffe der cicé Augenpflege sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion abgestimmt und mindern Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Augenpflege 15 ml (für 100 bis 120 Anwendungen)

210,00 €
280,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Mehr Produkte entdecken
Das Set cicé Intense enthält
Kundenstimmen

Alle Bewertungen:

Wohlfühlpaket
5 von 5
Wohlfühlpaket

Mein Gesichtshaut ist sehr trocken und Rosazea-empfindlich. Mit diesen Produkten habe ich für mich die perfekte Basis-Pflege gefunden, die ich seit 3 Jahren benutze. Zwischendurch habe ich auch andere Cremes ausprobiert und ich komme immer wieder auf die Cicé-Produkte zurück.
Die hochwertige Formulierung der Cremes und das grossartige Hautgefühl möchte ich nicht mehr missen!

Sehr zufrieden
5 von 5
Sehr zufrieden

Die Produkte wirken, duften angenehm und sind immer liebevoll verpackt.

Perfekt aufeinander abgestimmt
5 von 5
Perfekt aufeinander abgestimmt

Dieses Trio ist eine tolle Basispflege. Die wunderbarste Augencreme ever in Kombination mit Tages und Nachtpflege, die in angenehm leichter Textur aus einem Spender kommen.... was will man (frau) mehr!!!

Niemals ohne
5 von 5
Niemals ohne

Kein Tag vergeht ohne dass ich diese 3 Produkte benutze! Seitdem habe ich unkomplizierte Haut und muss mir um
Hautpflege keine Gedanken mehr machen. Zwischendurch gibt es noch zusätzlich Frischekicks von der Hydromaske.

Tolle Basispflege
5 von 5
Tolle Basispflege

Ich kann alle Produkte von cicé empfehlen, aber mit dieser Basispflege ist die Haut bestens versorgt - besonders auch bei empfindlicher, sensibler Haut. Das Trio ist schon länger mein konstanter Begleiter in Sachen Hautpflege und wird es auch weiterhin bleiben.

Zaubertrio
5 von 5
Zaubertrio

Ich habe seit Jahren sehr trockene Haut. Ich habe einiges an Produkten probiert. Aber so richtig zufrieden und glücklich war ich nie. Immer blieb das Gefühl zurück, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht und ich mich nicht gepflegt oder eingecremt fühlte. Meine Haut spannte immer noch und fühlte sich unterversorgten. Bei allen Cicé Cremes fühlt sich meine Haut total gepflegt, versorgt und geschmeidig an. Die Haut hat ein regelrechtes Strahlen zurückgewonnen für das ich sehr dankbar bin. Besonders die Technik der Pumpflaschen sorgt für vollständiges Verbrauchen der tollen, wohlduftenden und gar nicht aufdringlichen Cremes. Ich möchte es nie mehr missen und es gehört zu meinem täglichen Pflege-Ritual. Herzlichen Dank für diese tollen Produkte. Gerne verwende ich diese weiterhin.

Sehr zufrieden!
5 von 5
Sehr zufrieden!

Benütze dieses Set schon seit gut einem Jahr und bemerke eine deutliche Verbesserung meiner Haut. erscheint glatter und straffer und auch meine Tochter (24), die an unreiner Haut leidet, ist begeistert !

Was will man mehr
5 von 5
Was will man mehr

Ich verwende das Pflegeset jetzt durchgängig seit über 3 Jahren und kann mir keinen Wechsel mehr vorstellen. Meine Haut fühlt sich perfekt versorgt an und sieht auch so aus! Tolle Pflegeserie, tolle Marke! Danke cicé.

Super Kombination
5 von 5
Super Kombination

Seit ca fünf Jahren benutze ich diese drei Produkte regelmäßig. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Cremes nur weiter empfehlen .

Einfach perfekt
5 von 5
Einfach perfekt

Ich nutze die Produkte nun schon einige Zeit und liebe sie , die Inhalte clean , der Duft neutral und die Haut fühlt sich toll an - das Cice Wirkstoffkosmetik ist , merkt man schnell und deshalb geb ich sie nicht mehr her .

Einträge 21 – 30 von 34