cicé Intense

Unser Set aus Tages-, Nacht- und Augenpflege – mit 20% Preisvorteil.

Aller guten Dinge sind drei - die Basisprodukte der cicé Gesichtspflege in einem Set! Mit der cicé Tages- und Nachtpflege ist die Haut rund um die Uhr optimal gepflegt und geschützt. Die Wirkstoffe der cicé Augenpflege sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion abgestimmt und mindern Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

cicé Tagespflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Nachtpflege 30 ml (für 90 Anwendungen)
cicé Augenpflege 15 ml (für 100 bis 120 Anwendungen)

210,00 €
280,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Mehr Produkte entdecken
Das Set cicé Intense enthält
Kundenstimmen

Alle Bewertungen:

Naturnah, rein, ganzheitlich und hocheffektiv - ich liebe cicé!
5 von 5
Naturnah, rein, ganzheitlich und hocheffektiv - ich liebe cicé!

Vor einigen Jahren wurde ich über die Seite befifty von Beate Finken auf cicé aufmerksam - und seitdem liebe ich diese Kosmetik! Naturnah, rein, ganzheitlich und hocheffektiv. Und natürlich sind cicé Produkte frei von Mikroplastik, Mineralölen und Silikonölen und sie werden auch nicht an Tieren getestet. Zudem werden alle Produkte von cicé in Deutschland hergestellt wodurch lange Lieferwege vermieden werden - das gefällt mir. Also, alles in allem ganz wunderbar - vielen Dank cicé!

top Produkte
5 von 5
top Produkte

Ich benutze die Produkte seit letztem Mai und bin total zufrieden. Meiner Haut geht es gut und vor allem ohne die Augenpflege kann ich nicht mehr sein. Auch der super Service schätze ich, die Bestellungen werden innert kürzester Zeit ausgeliefert. Weiter so. Danke.

Begeisert
5 von 5
Begeisert

Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit den Produkten. Meine Haut ist sehr trocken und ich habe schon viel ausprobiert. Gute Inhaltsstoffe, sehr gute Verträglichkeit und letztendlich das Aussehen meiner Haut überzeugt mich, bei den Produkten zu bleiben.
Über die liebevoll verpackten Päckchen freue ich mich jedesmal.

Wohlfühlpaket
5 von 5
Wohlfühlpaket

Mein Gesichtshaut ist sehr trocken und Rosazea-empfindlich. Mit diesen Produkten habe ich für mich die perfekte Basis-Pflege gefunden, die ich seit 3 Jahren benutze. Zwischendurch habe ich auch andere Cremes ausprobiert und ich komme immer wieder auf die Cicé-Produkte zurück.
Die hochwertige Formulierung der Cremes und das grossartige Hautgefühl möchte ich nicht mehr missen!

Sehr zufrieden
5 von 5
Sehr zufrieden

Die Produkte wirken, duften angenehm und sind immer liebevoll verpackt.

Perfekt aufeinander abgestimmt
5 von 5
Perfekt aufeinander abgestimmt

Dieses Trio ist eine tolle Basispflege. Die wunderbarste Augencreme ever in Kombination mit Tages und Nachtpflege, die in angenehm leichter Textur aus einem Spender kommen.... was will man (frau) mehr!!!

Niemals ohne
5 von 5
Niemals ohne

Kein Tag vergeht ohne dass ich diese 3 Produkte benutze! Seitdem habe ich unkomplizierte Haut und muss mir um
Hautpflege keine Gedanken mehr machen. Zwischendurch gibt es noch zusätzlich Frischekicks von der Hydromaske.

Tolle Basispflege
5 von 5
Tolle Basispflege

Ich kann alle Produkte von cicé empfehlen, aber mit dieser Basispflege ist die Haut bestens versorgt - besonders auch bei empfindlicher, sensibler Haut. Das Trio ist schon länger mein konstanter Begleiter in Sachen Hautpflege und wird es auch weiterhin bleiben.

Zaubertrio
5 von 5
Zaubertrio

Ich habe seit Jahren sehr trockene Haut. Ich habe einiges an Produkten probiert. Aber so richtig zufrieden und glücklich war ich nie. Immer blieb das Gefühl zurück, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht und ich mich nicht gepflegt oder eingecremt fühlte. Meine Haut spannte immer noch und fühlte sich unterversorgten. Bei allen Cicé Cremes fühlt sich meine Haut total gepflegt, versorgt und geschmeidig an. Die Haut hat ein regelrechtes Strahlen zurückgewonnen für das ich sehr dankbar bin. Besonders die Technik der Pumpflaschen sorgt für vollständiges Verbrauchen der tollen, wohlduftenden und gar nicht aufdringlichen Cremes. Ich möchte es nie mehr missen und es gehört zu meinem täglichen Pflege-Ritual. Herzlichen Dank für diese tollen Produkte. Gerne verwende ich diese weiterhin.

Sehr zufrieden!
5 von 5
Sehr zufrieden!

Benütze dieses Set schon seit gut einem Jahr und bemerke eine deutliche Verbesserung meiner Haut. erscheint glatter und straffer und auch meine Tochter (24), die an unreiner Haut leidet, ist begeistert !

Einträge 21 – 30 von 37